Vereinsvorstellung in der Ausgabe der Liezener Stadtnachrichten vom Juni 2016

WSV Liezen – Sektion Boxen: Der Boxsport hat in den letzten Jahren immer mehr an Attraktivität verloren. Nicht viele haben aber eine Vorstellung wie bei uns
Boxtraining wirklich abläuft. Boxen ist nicht nur ein Kraft sondern auch ein Ausdauersport. Wir trainieren daher nicht nur mit Boxhandschuhen und Sandsack sondern bieten auch reine Kraft- Ausdauereinheiten an.

Bereits seit Jänner 2014 gibt es bei uns CrossTrainings-Einheiten und Fitnessboxen im Rahmen des Boxtrainings. Ziel ist es, möglichst viele Facetten der konditionellen Fähigkeiten gleichermaßen zu fördern, um so eine gute und vor  allem breite sportliche Grundlage zu schaffen. Unser Verein ist daher nicht nur bei Boxwettkämpfen vertreten, sondern auch oft bei div. Laufveranstaltungen und anderen sportlichen Wir würden uns freuen, wenn auch DU uns mal bei  einem unserer Trainings besuchst. Ob jung oder alt, männlich oder weiblich, bei uns ist jeder herzlich eingeladen mitzumachen.

Nähere Infos zu den Trainingszeiten gibt es auf unserer Homepage: www.boxverein-liezen.at

Boxtraining

Mo. 19:00 - 20:30 Uhr